19. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend mit Helmut Mutschlechner

Informationen zur anstehenden Generalversammlung gibt es am Vereinsabend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 19. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. An diesem werden wieder die aktuellen Ereignisse zum Thema gemacht. Zur anstehenden Generalversammlung am 16. April wird unser Vorstandsmitglied, Helmut Mutschlechner, unter anderem

von seinen Erwartungen an den neuen Vorstand erzählen und für Fragen diesbezüglich zur Verfügung stehen.  Aus sportlicher Sicht werden vor dem Schlagerspiel gegen SC Magna Wiener Neustadt zwei Spieler der Kampfmannschaft über die Wichtigkeit von Einstellung und Kampfgeist bei einem solchen Spiel reden.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 07.04.2009 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 07.04.2009

Zeit: 19:00

Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)