Theo Grüner Kolumnist für Sportnet.at

Als Kolumnist für Sportnet.at tätig: Sportkoordinator Theo Grüner

Seit heute gehört Theo Grüner dem Kolumnisten-Team der Internet-Plattform Sportnet.at an. Der Sportkoordinator des FC Wacker Innsbruck wird dort alle drei bis vier Wochen über aktuelle Geschehnisse rund um den Tiroler Traditionsverein berichten.

Infos aus erster Hand

Theo Grüner ist seit Mitte Oktober als Sportkoordinator für den FC Wacker Innsbruck tätig und hat in Zusammenarbeit mit Cheftrainer Walter Kogler, aber auch der zweiten Mannschaft und dem Nachwuchs sowie als Bindeglied zum Tiroler Fußballverband in fast alle Bereiche des Vereins besten Einblick.

In seiner ersten Kolumne beschäftigt sich der langjährige Führungsspieler des FC Wacker Innsbruck mit dem perfekten Start unserer Kampfmannschaft in das Frühjahr, die Chance, nächstes Jahr vielleicht doch in der höchsten Spielklasse mitzuspielen sowie mit verheißungsvollen Tiroler Talenten. Und hier geht’s zum Artikel!