Johannes Marsoner Kandidat für Stocker-Nachfolge

Johannes Marsoner kandidiert als Nachfolger des langjährigen Obmanns Gerhard Stocker

Der FC Wacker Innsbruck gibt bekannt, dass gestern Abend in einer Vorstandssitzung Hannes Bodner, Fritz Unterberger, Franz Thurner, Erwin Tögel und Kaspar Plattner in den Vorstand kooptiert wurden. Als Obmann wird bei der Generalversammlung am 16. April Johannes Marsoner kandidieren.

Neunköpfiges Vorstandsteam wird zur Wahl vorgeschlagen

„Um in der jetzigen Phase Kontinuität zu gewährleisten, habe ich mich dazu entschlossen, mich für die Funktion des Obmannes des FC Wacker Innsbruck zur Verfügung zu stellen“, so der bisherige Finanzreferent Johannes Marsoner in einer ersten Stellungnahme.

In der für 16. April anberaumten Ordentlichen Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck wird folgender Vorstand den Mitgliedern vorgeschlagen und präsentiert:

Johannes Marsoner
Hannes Bodner