Beim Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft bestätigte die U12-Truppe auf beeindruckende Art und Weise ihr Können. In der Kufsteiner Sporthalle zeigten Pirkl und Co. bei ihren fünf Partien ihre Dominanz und holten sich schlussendlich verdient und ungefährdet den Titel.
Spiel 1 gegen Kufstein: 5:2 Sieg
Trotz zweimaligem Rückstand behielten die U12-Spieler gegen den Gastgeber einen kühlen Kopf und drehten das Match ohne gröbere Probleme.
Spiel 2 gegen Längenfeld: 3:1 Sieg
Gegen den vermeintlich schwächeren Gegner taten sich die Wackerianer zunächst etwas härter. Mit der Fortdauer des Spiels münzte sich die Überlegenheit aber in Tore um.
Spiel 3 gegen Westliches Mittelgebirge: 4:0 Sieg
Die Spielgemeinschaft konnte sich gegen den Druck des Innsbrucker Nachwuchs nicht lange erwähren.
Spiel 4 gegen Fritzens: 2:1 Sieg
Nach einem ersten abtasten setzten die Innsbrucker dem Spiel ihren Stempel auf. Erst im Finish gelang den Fritzens-Kickern noch der Anschlusstreffer.
Spiel 5 gegen Breitenbach: 4:1 Sieg
Beim entscheidenden Match folgte der krönende Abschluss des Turniers.
Die junge Garde des U12-Nachwuchses durfte sich über den Titel des Tiroler Hallenmeisters freuen. Die Vor-, Zwischen und Finalrunde wurde ohne einen Punkteverlust erfolgreich abgeschlossen. Der Besuch der Kampfmannschaft-Spieler Markus Unterrainer und Harald Planer rundete den perfekten Tag der Youngsters ab.