Letzte Infos aus Side

Dario Dakovic laboriert an einer leichten Oberschenkelverhärtung

Vor dem heutigen Testspiel gegen Schaffhausen gab es im Trainingslager in Side einen Wolkenbruch. Trotzdem soll das Spiel um 15 Uhr Ortszeit planmäßig stattfinden. Spielen werden: Grünwald, Koch, Gsellmann, Schrott, Bilgen, Löffler, Obernosterer, Lercher, Oberortner, Koejoe, Gstrein und auf der Ersatzbank sitzen Planer, Winkler, Mossoró, Fabiano, Schrammel. Die restlichen Kaderspieler absolvierten am Vormittag eine Trainingseinheit und werden sich das Spiel von der Tribüne aus anschauen.

Dakovic angeschlagen

Am Mittwochnachmittag ist, wie schon Mario Sara in seinem Blog aus dem Camp andeutete, frei. Die Spieler freuen sich schon und werden die Zeit auf einen Basar verbringen, Golf spielen oder einfach im Hotel relaxen.

Nur lockeres Training kann Dario Dakovic aufgrund einer leichten Oberschenkelverhärtung bestreiten, sollte aber bald wieder einsteigen. Schumacher hatte leichte Magenprobleme – trainiert aber auch wieder. Und Harald Planer fliegt am Mittwoch wegen einer Uni Prüfung heim.

{authorinfo}