Rodelabend für Mitglieder!!!

FC Wacker Innsbruck

Hüttengaudi und Winterrodeln, wer liebt es nicht? Deswegen plant der FC Wacker Innsbruck am Samstag, den 28.02.2009 einen Rodelabend für seine Mitglieder. Eine Woche vor Beginn der Frühjahressaison kann mit Gleichgesinnten über die kommende Spielzeit geplaudert und gefachsimpelt werden.

Je nach Anzahl der Teilnehmer wird die Anreise mit dem eigenen PKW oder gemeinschaftlich mit einem Bus geschehen. Wir werden zusammen gegen 17.00 Uhr zum Klostergasthaus Maria Waldrast (1641m) aufsteigen. Der Klostergasthof ist von Matrei (Brenner-Autobahn) rund 6,5 km entfernt und auf einer gut ausgebauten Bergstrasse leicht erreichbar (Aufstieg separat der Rodelbahn; ca. 80min). Ausgangspunkt ist der Parkplatz vor dem Mauthäusl im Ortsteil Mützens.
Nach einem Abendessen wird es im gemütlichen Beisammensein noch ein Quiz geben, bevor wir die 3,6 km beleuchtete Bahn bergab rodeln.

Bitte gib uns bis zum 07.02.2009 per Mail Bescheid ob du teilnehmen kannst! (andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at ) Die Anzahl der Teilnehmer ist aus Platzgründen begrenzt!

Du wirst rechtzeitig nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit allen Details und Informationen bekommen.