Eintracht Frankfurt fordert Wacker Innsbruck

In der Sporthalle Dessau treffen die Wacker Youngsters auf Schalke, Eintracht und den VFB Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist die U11 bei einem der bestbesetzten Nachwuchsturnieren in Deutschland zu Gast. Beim 15. Allianz-Pietrek-Cup in Dessau bei Leipzig trifft der Wacker Nachwuchs auf deutsche Bundesligisten und internationale Hochkaräter…

Duelle mit deutschen Traditionsvereinen

In der Gruppe II treffen die schwarz – grünen Sprösslinge zu Beginn des Turniers auf Eintracht Frankfurt, Schalke 04, VFB Stuttgart, 1.FC Magdeburg und den Dessauer SV 97. Bayer 04 Leverkusen, 1.FC Köln, Bayern München, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Nürnberg, Hannover 96, TSV 1860 München, Borussia Dortmund oder FK Austria Wien sind nur einige der klingenden Namen, die je nach Turnierverlauf auf die die U11 warten.

5000. Tor soll erzielt werden

Seitens der Turnierleitung hofft man, dass bei der 15. Auflage die 5000. Tore Marke fällt – bisher fielen 4 856 Treffer. Außerdem waren 280 Mannschaften und 2 940 Spieler bei den ersten 14 Turnieren zu Gast in Dessau. Die auswärtigen Akteure werden in diesem Jahr für die Dauer des Turnieres bei insgesamt 80 Gastfamilien in der Elb-Muldestadt untergebracht sein.

Wie es Clemens Steiner, Jeffrey Egbe, Fabian Posch, René Schneebauer, Nikola Dobrosaljevic, Tobias Auböck. Niko Schneebauer, Felix Wessiak, Alexander Kogler und Marvin Schöpf in Deutschland ergehen wird, könnt ihr nächste Woche auf der Homepage nachlesen.