17. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend mit Walter Kogler

FC Wacker innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 17. „Wir sind Wacker“- Vereinsabend ein. Einen Monat vor Beginn der Frühjahrssaison wird der Trainer der Kampfmannschaft, Walter Kogler Auskünfte über die aktuelle sportliche Situation geben. Für ein kulinarisches „Schmankerl“ sorgen zwei Mitglieder, die uns am Vereinsabend mit Würstl bekochen werden.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 03.02.2009 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 03.02.2009
Zeit: 19:00
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)