Frauen I

Wacker Spielerin als Favoritin zur Nordischen Ski WM

Daniela Iraschko war am vergangenen Dienstag noch für Schwarz-Grün beim 4. Union Kleinmünchen Hallencup im Einsatz

Am Freitag , dem 20. Februar 2009, kommt es in Liberec zu einer Premiere. Im Rahmen der 47. Nordischen Ski WM, kommt es erstmals zu einem Damenwettbewerb im Schispringen. Zu den Favoritinnen zählt auch die Wacker Spielerin Daniela Iraschko.

Favoritenrolle in Schonach untermauert

Nachdem ihre Suspendierung seitens des Österreichischen Skiverbandes ÖSV aufgehoben wurde, springt die gebürtige Steirerin ihrer Konkurrenz um die Ohren. So auch heute, Samstag, im Kontinentalcup im deutschen Schonach. Iraschko gewann das Auftaktspringen der FIS – Lady -Tour mit 239 Punkten vor den beiden Deutschen Ulrike Grässler (236,5 Punkte) und Magdalena Schnurr (235,0).

Wie es „Pinky“ im Februar in Liberec ergeht, wird sie der Wacker Familie in einem WM Tagebuch verraten.