Wacker-Tippspiel: Die Gewinner stehen fest

Die Online Redaktion gratuliert den Gewinnern

Knapp 200 WackerianerInnen haben am Tippspiel der 1. Liga Saison 08/09 teilgenommen. Nach 19 Runden stehen jetzt die Sieger der Herbstsaison fest. Aber nicht nur die drei Punktbesten werden mit Preisen bedacht. Die ersten Zehn die mit ihren Tipps am exaktesten waren dürfen sich über schwarz-grüne Präsente freuen.

„chrisi1977 “ der große Sieger

Nach insgesamt 116 Tipps kann sich „chris1977“ mit neun Punkten Vorsprung den Sieg vor den Usern „slad“ und „orosz“ sicher.

Der Sieger „chris1977“ darf sich über 2 VIP-Tickets für den VIP Club Süd bei einem Heimspiel der Frühjahrssaison freuen. Der zweitplatzierte „slad“ erhält ein Original-Heimdress der Herrenkampfmannschaft und dem Dritten unserer Wertung, „orosz“ , fliegt ein Spielball unseres Ausrüsters Kappa zu. Die restlichen Teilnehmer, die sich unter den ersten Zehn platzieren konnten, dürfen sich über Preise aus dem Wackerladen freuen.

Die Online Redaktion gratuliert den Gewinnern herzlich und möchte gleich auf die Fortsetzung des Tippspiels im neuen Jahr hinweisen.

Endstand:

1. chrisi1977
  2. slad 313
  3. orosz 308
  4. fabrizio
  5. M4n1
  6. Lupo1913
  7. cotzubecz
  8. zeko
  9. Wacker
  10. bayer

Die Gewinner werden in den nächsten Tagen per E-Mail über die weitere Vorgehensweise informiert.