Antirassimus

Wacker Fans „kicken“ Rassismus

Die Fans der Tivoli Nord sprechen klar gegen Rassismus im Sport und Alltag aus

Heute Samstag, dem 13. Dezember findet in der Sporthalle Olympisches Dorf ein Antirassismus Fußballhallenturnier statt. Organisiert wird das Turnier vom Verein Roter Stern Innsbruck. Mit dabei ist auch ein Team der Tivoli Nord, die neben einem Infostand, auch die schwarz – grünen Farben hoch halten wollen. Außerdem werden Teams wie Evrensel Futur Team, Telfs Inter, Team Schwarz-Grün, Loco Motiv, Gim Gim, Team EL, Wilten 1B, LISA united, FC Moos, Jusos Tirol, Istanbul Kazan, FC Dersim und Volkan Team 3 Rassismus auf sportliche Art die rote Karte zeigen.

Turnierbeginn im O-Dorf ist 9:30 Uhr. Auf zahlreichen Besuch und Unterstützung freut sich Roter Stern Innsbruck, die Fans der Tivoli Nord und alle teilnehmenden Teams.

{authorinfo}