Wacker-Weihnachtsstand am Christkindlmarkt seit heute geöffnet

Horst Braun, einer der vielen ehrenamtlichen Helfer, im wackeren Weihnachtsstand in der Altstadt

Zwei Heimspiele noch, dann beginnt für Spieler, Funktionäre und vor allem unsere treuen Fans die lange, bis 6. März andauernde Winterpause ohne Meisterschaftsspiele des FC Wacker Innsbruck. Doch wie Altobmann Gerhard Stocker zu sagen pflegte: „Eine fußballlose Zeit gibt es nicht.“ Und so ist unser Verein heuer erstmals beim Innsbrucker Christkindlmarkt vertreten. Außerdem ist ab sofort das Frühjahrsabo für die Heimspiele der zweiten Halbzeit der ADEG Erste Liga-Saison 2008/09 erhältlich.

Tipps für eine schwarz-grüne Adventszeit

In der Innsbrucker Altstadt haben alle Anhänger im Rahmen der großen Wacker-Weihnachtsaktion seit heute die Möglichkeit, Dressen, Schals, Pullover, Polos, Tassen, Kappen, Wimpel, Schlüsselanhänger, Armbänder, die CD „Die Legend lebt“ und vieles mehr zu erwerben. Hier die Öffnungszeiten:

Vom 21. November bis 23. Dezember: 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
24. Dezember: 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
25. Dezember: Stand geschlossen
26. bis 28. Dezember: 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Mitglieder und Freunde des FC Wacker Innsbruck arbeiten am Wacker-Stand ehrenamtlich, wofür ihnen ein herzliches Dankeschön gebührt! Also schaut vorbei am Wacker-Stand in der Innsbrucker Altstadt, wir freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch.

Frühjahrsabo ab sofort erhältlich

Und für jene, die das Frühjahr und die Spiele im Innsbrucker Tivoli-Stadion schon jetzt gar nicht mehr erwarten können oder womöglich noch nach einem Weihnachtsgeschenk suchen und im Wackerladen oder am Christkindlmarkt noch nicht ausreichend fündig wurden, gibt es auch bereits ein perfektes Angebot.

Ab sofort ist im Wackerladen und am Wacker-Weihnachtsstand beim Christkindlmarkt das Frühjahrsabo für die Heimspiele des Frühjahrs im Innsbrucker Tivoli-Stadion erhältlich. Das Sitzplatzabo für die restlichen Spiele im Frühjahr kostet € 80, das Stehplatzabo günstige € 40. Alle weiteren Preise findet ihr in Kürze auf unserer Homepage. Mitglieder erhalten natürlich wie gewohnt 10% Ermäßigung!