Verein

Mit einem Toto Tipp gratis zum Heimspiel FC Wacker Innsbruck gegen Austria Lustenau

Toto stellt 150 Karten zur Verfügung

Toto spielen, spannende Spiele in toller Atmosphäre live erleben und mit etwas Glück sogar seinen Lieblingsspieler im VIP-Club persönlich kennen lernen – die Toto Fan Runden der Fußball-Bundesliga machen’s möglich.

Im Rahmen der Toto Fan Runden werden im Zeitraum der laufenden Herbstmeisterschaft insgesamt 22 Spiele der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der ADEG Ersten Liga ausgewählt und den Fußballfans als Toto Fan Spiele angeboten.

Am Dienstag, den 11.11.2008 (18.00 Uhr) beim Spiel FC Wacker Innsbruck gegen SC Austria, macht die Toto Fan Runde Halt am Innsbrucker Tivoli.

Die Fans kommen jeweils bei einem Heimspiel ihres Vereins aus der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und der ADEG Ersten Liga in den Genuss der Toto Fan Runden Aktion. Bei jedem Toto Fan Spiel gibt´s eine Toto Eintrittskartenaktion und ein attraktives Gewinnspiel in der Pause.

Die Eintrittskartenaktion – „Mit einer Toto Quittung zum Match“

Schwerpunkt der Toto Fan Runden ist die Eintrittskartenaktion, wo es heißt: Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man eine Eintrittskarte.

Aber Achtung! Das Kontingent ist limitiert. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile gibt es jeweils 500 Gratis-Eintrittskarten, bei den Spielen der ADEG Ersten Liga jeweils 150 an den dafür mit Toto Plakaten gekennzeichneten Kassen. Insgesamt warten im Herbst auf die Toto Matchbesucher somit 6800 Eintrittskarten!

Plus: Ein Gratistipp, eine Kappe und ein Gewinncoupon

Jeder Matchbesucher, der die Toto Eintrittskartenaktion nutzt, erhält zusätzlich einen Toto Gratistipp, ein Toto Kappe, eine Toto Spielanleitung und einen Coupon mit einer Gewinnnummer. Dieser Gewinncoupon kann sich in der Spielpause in ein VIP-Ticket verwandeln.

Toto Gewinnspiel in der Pause

In der Pause des jeweiligen Toto Fan Spiels werden vom Stadionsprecher drei Gewinnnummern gezogen und bekannt gegeben. Wer eine dieser Gewinnnummern auf seinem Gewinncoupon hat, gewinnt VIP Karten für 2 Personen, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und das Flair des VIP-Clubs zu genießen. Zusätzlich „fliegen“ in der Pause 12 Toto Fußbälle ins Publikum und alle Besucher die einen davon fangen, gewinnen mit diesem Fußball „ein Jahr Toto gratis“.