Frauen I

Verletzungsteufel schlägt auch bei den Damen zu

Auch Doris Adamovics (verletzt am Boden) hatte während der Saison mit Knieproblemen zu kämpfen

Der Verletzungsteufel hat in letzter Zeit auch bei unserer Damenkampfmannschaft sein Unwesen getrieben. Anna Innerhuber, Stefanie Jäger, Alexandra Bugl und Cäcilie Metzler mussten in den letzten Partien pausieren. Diese Woche kam krankheitsbedingt auch noch Mittelfeldass Melanie Fischer hinzu. Sie sollte am Sonntag in der Schlagerpartie gegen den USC Landhaus aber spielen können.

Anna Innerhuber:

Die U19 Nationalspielerin erlitt im Spiel gegen St. Veit einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk. Sie wird erst wieder im kommenden Jahr für den FC Wacker Innsbruck spielen können.

Stefanie Jäger:

Auch die 21-Jährige wird im Herbst nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Mittelfeldspielerin wurde am 22. Oktober eine Knochenabsplitterung im Fußgelenk in Hoch-Rum operativ entfernt.

Cäclie Metzler:

Bei der Innenverteidigerin wurde Flüssigkeit im Knie festgestellt. Wie lange die Genesung dauert, kann bis dato noch nicht gesagt werden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Alexandra Bugl:

Wenigstens bei ihr, darf man Positives vermelden. Sie konnte nach einer Versenprellung wieder ins Training einsteigen und sollte am Sonntag im Kader stehen.