Theo Grüner und Roland Ortner beim 14. Wacker-Vereinsabend

Der 14. Vereinsabend findet wieder im Club 96 des Innsbrucker Tivoli-Stadions statt

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 14. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Der neue Sportkoordinator Theo Grüner sowie Roland Ortner, Trainer der zweiten Mannschaft des FC Wacker Innsbruck, werden über Ihre Funktionen im Verein berichten.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet  am Dienstag, den 4. November 2008 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 04.11.2008
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (3. Stock)

{authorinfo}