IIer Teams

Der Erfolgslauf geht weiter

Kommt aus dem Jubeln nicht mehr heraus: die zweite Damenmannschaft des FC Wacker

Sieben Spiele, sieben Siege – besser geht es nicht. Auch Lechaschau konnte den Erfolgslauf der zweiten Damenkampfmansnchaft nicht stoppen. Die Mannschaft von Trainer Robert Martini gewann am vergangenen Samstag auswärts im Außerfern mit 5:0.

Die Treffer für die ersatzgeschwächten Schwarz – Grünen erzielten Kathrin Kähler (12.), Romina Suppersberger (21.), Yvonne Krieg (78.), Sonja Kastl (80.) und Stefanie Bader (86.). Damit bleiben die Wackerdamen Tabellenführer in der Frauen Tiroler Liga vor Schwoich und Haiming. Lechaschau belegt den sechsten Platz.

Die weiteren Ergebnisse:

Haiming – Lohbach 7:2 (0:0)
Neustift – Schwoich 3:20 (3:11)
SPG Brixlegg/Rattenberg 11:1 (5:1)

Tabelle: Wacker Innsbruck 21 Punkte, Schwoich 16 P., Haiming 13 P., SPG Brixlegg/Rattenberg 10 P., Roppen 10 P., Lechaschau 8 P., Lohbach 7 P., Neustift 7 P., Längenfeld 0 P.