TT-Miniknabenturnier findet am Sonntag seinen Abschluss

Innsbruck Nachwuchs ist am Finaltag beim 34. TT Miniknabenturnier dabei

Eigentlich hätten die verbliebenen 16 Mannschaften beim 34. TT Miniknabenturnier am vergangenen Sonntag die Finalpartien austragen sollen. Doch witterungsbedingt musste der Finaltag auf kommenden Sonntag, den 21. September, verlegt werden müssen.

Mit dabei wird auch der wackere Nachwuchs sein. Die schwarz – grünen Sprösslinge ließen in der Gruppenphase Brixlegg/Rattenberg, SPG Stubai, Kirchberg und Mils keine Chance und stiegen mit dem Punktemaximum von zwölf Punkten, sowie einer Tordifferenz von 14:0 auf. Am Sonntag treffen die Jungs von Trainer Michael Waldner auf den IAC, Sölden und Vomp.

Neben den drei Gegnern des FC Wacker Innsbruck haben sich auch Fritzens, Reichenau, Inzing/Hatting,Breitenbach, Kematen, Wattens, Brixlegg/Rattenberg, Reutte, SPG Innsbruck West, Landeck, Längenfeld sowie der FC Südtirol. Der Finaltag startet am Sonntag ab 10 Uhr im Tivoli Stadion.

{authorinfo}