„Wir sind Wacker“-Vereinsabend mit Georg Willeit und Johannes Marsoner

Georg Willeit und Johannes Marsoner werden beim Wir sind Wacker-Vereinsabend mit den Vereinsmitgliedern diskutieren

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 12. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Geschäftsführer Mag. Georg Willeit und Finanzreferent Mag. Johannes Marsoner werden über die finanzielle Situation des Vereins (gesichertes Budget) berichten und für Fragen zur Verfügung stehen.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet am Dienstag, den 09.09.2008 ab 19.00 Uhr im Club 96 statt. Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: Dienstag, 09. September 2008
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Tivoli Stadion, Club96 (2. Stock)

{authorinfo}