FC Wacker Innsbruck – Feel your own vibes!

Die Online Redaktion ist schon gespannt zu welchen Klängen gejubelt werden wird

Der FC Wacker Innsbruck und die Online Redaktion machen es dieses Jahr den Fans erstmals möglich die Torhymne für die kommende Saison selbst zu bestimmen. Nachdem alle Fans ihr Vorschläge für die Torhymne per Homepageformular an den Verein geschickt haben, wird ein Expertengremium, das sich aus der Stadioncrew, Fans, Spielern und Musikkennern zusammensetzt, die besten Vorschläge auswählen.

Finales Voting auf der Wacker Homepage

Nach der Vorauswahl durch das Gremium startet auf der Vereinshomepage das finalen Voting. Es wird vier Tage lang möglich sein dem persönlichen Favoriten seine Stimme zu geben, um mitzuentscheiden zu welchen „Vibes“ in der neuen Saison die Tore der schwarz-grünen Elf bejubeln werden.

Rocken wir das Tivoli

Wie sich schon in den Testspielen abzeichnet, wird diese Entscheidung von großer Bedeutung sein, denn uns erwartet in der neuen Saison eine junge, bissige und torhungrige Truppe, die sich am Tivoli präsentieren wird.

Gemeinsamer Entscheidungsprozess

Dass in diesen Entscheidungsprozess Mitarbeiter des Vereins, Spieler und Fans integriert sind, soll auch ein Zeichen für die neue Saison sein. Durch Identifikation mit dem Verein und gegenseitiges „Hochpushen“ zwischen Team, Fans und den Partnern wollen wir das Tivoli in der 1. Liga wieder zu einer uneinnehmbaren Festung machen, durch deren Mauern nur die Schlachtgesänge der Wackerianer und die neue Torhymne hallen wird.

Bei aktiver Teilnahme winken Preise

Jeder Fan der einen Vorschlag einbringt nimmt automatisch an einer Verlosung teil. Ein Zufallsgenerator wählt unter den Teilnehmern drei Gewinner aus. Diese erhalten jeweils einen neuen Wollschal im Design der Auswärtsdress. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zeitlicher Ablauf:

Mo 7. Juli Startschuss – Feel your own vibes!
Mo 7. Juli – Fr 11. Juli Vorschläge können auf der Homepage eingebracht werden.
Sa 12. Juli – So 13. Juli Das Expertengremium selektiert die besten 5 Vorschläge für finales Voting.
Mo 14. Juli – Do 17. Juli Die Fans können auf der Homepage ihren Favoriten wählen .
Fr 18. Juli Die neue Torhymne wird auf der Homepage präsentiert und bereits am Abend kann zu den neuen Klängen gejubelt werden.

Formular

Es werden keine weiteren Vorschläge mehr entgegen genommen!