Abo 2008/09

Nicht das Doppelte Lottchen, sondern das doppelte Abo gibts beim Wacker Innsbruck

1 + 1 Sitzplatz-Aboaktion und EUR 100,00 – Stehplatz-Abo bleibt erhalten

Der FC Wacker Innsbruck hat sich zum Ziel gesetzt mit einer attraktiv spielenden, jungen und talentierten Mannschaft in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in der Ersten Liga zu spielen. Mit der Unterstützung unserer zahlreichen Fans wollen wir am Tivoli wieder Fußballfeste feiern und damit die nötige Euphorie auslösen, um den baldigen Wiederaufstieg in die oberste Spielklasse anvisieren zu können.

Die Vorbereitungen des FC Wacker Innsbruck für den Saisonstart laufen auf Hochtouren. Die von Neo-Trainer Walter Kogler neu formierte Mannschaft hat sich in den letzten Wochen intensiv vorbereitet und die gezeigten Leistungen in den bisherigen Testspielen stimmen alle Beteiligten sehr zuversichtlich.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen herzlich für Ihr Engagement und Ihre Vereinstreue zu bedanken. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns auch in der Saison 2008/09 als Abonnent erhalten bleiben und mit Ihrer Unterstützung dazu beitragen, die hochgesteckten Ziele so schnell als möglich zu erreichen.

Stadionrückbau während der Saison

Das Tivoli Stadion wird in der Saison 2008/09 wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgebaut und es wird, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wieder mit erheblichen Einschränkungen im Stadion zu rechnen sein. Tribünensperren und laufend veränderte Zugangssituationen werden uns bei einem Großteil der Heimspiele begleiten und deshalb können wir keine fixierten Sitzplätze anbieten. Aus organisatorischen Gründen müssen wir daher in der kommenden Saison auf eine freie Sitzplatzwahl auf der Ost- und Westtribüne zurückgreifen.

Der von Ihnen bisher belegte Sitzplatz wurde von uns bereits jetzt für die Zeit nach Fertigstellung des Rückbaus reserviert und steht Ihnen ab der Saison 2009/10 wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Auch die Nordtribüne wird vom Stadionrückbau betroffen sein. Nach Rücksprache bei den zuständigen Stellen wird die Nordtribüne nach dem zweiten Heimspiel zum Teil gesperrt werden und die Kapazität der Tribüne wird dadurch erheblich verringert werden.

Abo-Umtausch für die Saison 2007/08

Als Jahreskarteninhaber der Saison 2007/08 erhalten Sie wie gewohnt ein Vorkaufsrecht für die neue Saison. Ab Montag, den 7. Juli 2008 können Sie sich bis einschließlich Freitag, den 11.Juli 2008 Ihr Sitzplatz-Abo vorab wie gewohnt für die neue Saison 2008/09 in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck im Tivoli Stadion oder im Wackerladen (Maria-Theresien-Str. 49a in Innsbruck, Tel. 0512/257924)) sichern.

NEU: 1+1-Sitzplatz-Aboaktion

Unter dem Motto „1+1-Sitzplatz-Aboaktion“ wollen in der neuen Saison ein Zeichen setzen und die Wackerfamilien im Tivoli Stadion deutlich vergrößern.

Besuchen Sie ab sofort gemeinsam mit Ihren Freunden und Bekannten die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck und bejubeln sie in vertrauter Runde die Siege unserer Mannschaft.
Als Wacker-Abonnenten erhalten Sie die Möglichkeit ab Montag, den 7. Juli 2008 bis einschließlich Mittwoch, den 23. Juli 2008 zwei Sitzplatz-Abos zum Vorzugspreis von EUR 200,00 zu erwerben.

Und so wird’s gemacht:

Sie helfen uns die Wackerfamilie zu vergrößern und nennen uns einen neuen Abonnenten, der noch nicht im Besitz einer Jahreskarte war. Im Gegenzug erhalten Sie zusätzlich ein gratis Sitzplatz-Abo.

Das Gratis-Abo wird auf den von Ihnen angegebenen Namen personalisiert und ist entgegen den allg. Abo-Bedingungen nicht übertragbar (AUSWEISPFLICHT).

Weitere Details und eine Bestellmögichkeit finden sie hier