Viking Gewinnspielpreise übergeben

Im Bild von links: Alexander Kleinheinz (Fa. Blasy), Gerald Schwaninger (FC Wacker Innsbruck), Stefanie Tanzer (Mutters, Gewinnerin des Garten-Häckslers GE 250), Christian Dag (VIKING)

Insgesamt 191 Teilnehmer nahmen beim Viking Gewinnspiel auf der Wacker Innsbruck Homepage teil und Michael Schönacher bzw. Stefanie Tanzer durften sich als Gewinner freuen. Nun wurden die Preise übergeben.

Michael Schönacher aus Westendorf ist der neue Besitzer eines VIKING-Rasenmähers MB 545 VE.

Die komfortable Ausstattung mit Benzinmotor, einem leichten Polymerchassis und der elektronische Schlüsselstart zeichnen das Gerät aus. Das leichte Handling sorgt für Rasenpflege auf höchster Ebene.

Stefanie Tanzer aus Mutters darf sich über einen VIKING Garten-Häcksler Typ GE 250 freuen.

Der Häcksler mit der patentierten Schneidtechnik „Multi-Cut 250″ verarbeitet Äste, buschige Zweige oder andere große Mengen Gartenabfall.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich an dieser Stelle nochmals für die gestifteten Produkte und wünscht den Gewinnern viel Spaß im heimischen Garten!

Von links im Bild: VIKING Händler Martin Huber, Fa. Huber (Kufstein), der glückliche Gewinner Michael Schönacher (Westendorf) mit seinem neuen VIKING Rasenmäher, Christian Dag (VIKING).

zusatz