Antirassimus

LISA-EM 2008 Abschlussfest im Bierstindl

Feierten gemeinsam an fünf Spieltagen – die Teilnehmer der LISA EM

Am Samstag, den 28. Juni findet ab 19 Uhr im Bierstindl das große Abschlussfest der LISA-EM 2008 statt.

Seit Ende Mai spielen 15 Teams um den Titel LISA Europameister 2008 (Liga Integration Sport Antirassismusarbeit). Am Samstag kommt es am Besele am fünften Spieltag zum finalen Showdown. Von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr geht es am Kunstrasenplatz um die entscheidenden Punkte im Kampf um die LISA Trophäe. Doch nicht nur der Turniersieger erhält Preise. Es wird auch Auszeichnungen für die fairste Mannschaft, sowie das beste Mixed Team geben.

Großes Abschlussfest im Bierstindl

Am Abend wird es im Kulturgasthaus Bierstindl ein großes Abschlussfest geben. Mit dabei ist Gebi Mair von den „die Grünen“, der den Abend gegen 19:30 Uhr eröffnen wird. Im Anschluss erfolgt die Preisverteilung der LISA EM 2008. Für musikalische Klänge sorgen die Band Elaminje und B-Mol, sowie DJ Branko.

Der Eintritt ist frei. Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Studio des Bierstindl statt.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich LISA Innsbruck.

Das Programm:

19.30 Uhr: Eröffnung und Grußworte von Gebi Mair/Die Grünen

19.45 Uhr: Preisverleihung der LISA-EM 2008 von Obmann Stefan Gasser und Obmannstellvertreterin Daniela Iraschko

20.30 Uhr: Elaminje

21.30 Uhr: B-Mol

anschl. DJ Branko

Mehr Infos findet ihr unter http://www.lisa-innsbruck.at .