Wackere U18 gegen Reichenau um den Meistertitel

Die U18 Mannschaft des FC Wacker Innsbruck

Es geht um alles für die U18 des FC Wacker Innsbruck! Am Freitag, 13. Juni bestreiten die schwarz-grünen Nachwuchskicker im Rahmen des Cupfinales Kufstein – Wattens ihr letztes Meisterschaftsspiel gegen Reichenau/Union.

Ein würdiger Abschied ist das Ziel

Der Mannschaft rund um Trainer Rudolf Samwald und Reinhard Rovagnati reicht ein Unentschieden um den U18-Meistertitel des TFV zu fixieren. Der Stadtrivale hingegen benötigt drei Punkte, um Wacker Innsbruck noch abfangen zu können.

Die bevorstehende Umstrukturierung des Nachwuchsbereiches des FC Wacker Innsbruck lässt dieses Spiel zum letzten überhaupt für unsere U18 werden. Besonders für Rudolf Samwald ist dies ein emotionales Spiel, denn er wird Wacker Innsbruck nach der Saison in Richtung Wilten verlassen. Bevor es nun heißt Servus zu sagen, wollen aber vor allem unsere Spieler aber noch einmal zeigen was in Ihnen steckt.

Dafür brauchen die Jungs Eure Unterstützung! Es heißt also Flagge zu zeigen und unsere Mannschaft zahlreich zu unterstützen.

Wann und wo wird gespielt?

Wann? Freitag, 13.06.2008. Anstoß ist um 15:45 Uhr!
Wo? Stadion Schwaz
Wie komme ich hin? Von der Autobahn-Anschlussstelle Schwaz den Kreisverkehr in Richtung Wattens verlassen. Nach zwei Kilometern auf der linken Seite der Tiroler Bundesstraße.

Also: Auf geht’s! Die U18 des FC Wacker Innsbruck freut sich auf Euren Besuch!