Frauen I

Wackers Damen-Abteilung bleibt erhalten!

Können auch in der nächsten Spielzeit in schwarz-grün jubeln: Wackers erfolgreiche Damen

Gute Nachrichten für alle Freunde des Tiroler Damenfußball-Spitzensports. Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat dem Sportlichen Leiter der Damen-Mannschaften, Horst Braun, heute in einer Besprechung den Erhalt der schwarz-grünen Damen-Abteilung zugesichert.

Budget nur leicht reduziert

Das Budget für die nächste Saison dürfte sich dabei nur geringfügig auf etwa € 90.000,- vermindern. Somit können sich unsere erfolgreichen Spielerinnen voll und ganz auf die ausstehenden Begegnungen im oberen Play-off der ÖFB-Frauenliga konzentrieren.
Derzeit liegt die Kampfmannschaft der Wacker Innsbruck-Damen auf Platz drei, hat aber bereits am Sonntag im Heimspiel gegen USC Landhaus (10:30 Uhr) die Chance, in der Tabelle vorzurücken.

Alle Termine und Daten zum Meisterschaftsfinish

Hier alle Details zu den ausstehenden Partien in der ÖFB-Frauenliga. In den nächsten Wochen warten gleich drei Heimspiele in Folge auf das Team und die Fans der FC Wacker Innsbruck-Damen.

Sonntag, 4. Mai 2008, 10:30 Uhr: FC Wacker Innsbruck – USC Landhaus
Samstag, 17. Mai 2008, 15:00 Uhr: FC Wacker Innsbruck – LUV Graz
Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:30 Uhr: FC Wacker Innsbruck – Neulengbach
Sonntag, 25. Mai 2008, 14:00 Uhr: ASK Erlaa – FC Wacker Innsbruck