Antirassimus

LISA schaukelt fleißig beim Open Minded Festival!

Schaukeln für einen guten Zweck

Das 4. Open Minded Festival geht am Mittwoch, den 30. April und Donnerstag, den 1. Mai im Bierstindl über die Bühne. Im Mittelpunkt schaukelt die LISA – Liga für Integration, Sport und Antirassismusarbeit für eine finanzielle Unterstützung ihrer Projekte und Aktivitäten.

LISA – eine Idee in Schwingung bringen

Neben zahlreichen lokalen und internationalen Bands und Top-Acts renommierter DJs aus Ost und West bildet der alljährliche Schaukelmarathon ein Grundgerüst im Konzept des Open Minded Gardens. „Aus dem Ursprung eines Gedankens, einer Idee etwas Großes und Großartiges in Bewegung zu setzen und zum Schwingen zu bringen“, so das Veranstaltungskomitee unisono, „das ist den Bündnispartnern der LISA gelungen. Für uns ist die LISA das gelungenste Projekt im Jahr 2008, deshalb haben wir uns entschieden, die Einnahmen des Festes der Integrationsliga zukommen zu lassen.“

Schaukeln für den guten Zweck

Von Mittwoch 16 Uhr bis Mitternacht bzw. Donnerstag 14 Uhr bis Mitternacht haben alle Gäste des Open Minded Festivals die Möglichkeit die LISA zu unterstützen und die eigens angefertigte Schaukel in Schwingung zu halten. Jeder Teilnehmer des Schaukelmarathons hat die Möglichkeit – wenn erwünscht – mit Foto und Kurzkommentar auf der LISA-Homepage www.lisa-innsbruck.at (Erst in Kürze online!) zu erscheinen. Pro 10 Schaukelminuten würden sich die Bündnispartner der LISA über eine freiwillige Spende von 1,- Euro freuen.

Tivoli Nord&W-Team

Die Betreuung der Schaukel wird vom W-Team, den ehrenamtlichen Mitarbeitern des FC Wacker Innsbruck bzw. Bündnispartnern der LISA übernommen. Gemeinsam mit Mitgliedern der Tivoli Nord und Festival Besuchern wird man die Schaukel bis Mitternacht in Bewegung halten. Das Team der Ehrenamtlichen würde sich natürlich über Unterstützung zahlreicher Wackerianer freuen und steht natürlich auch für Fachsimpeleien rund um den FC Wacker Innsbruck und die LISA bereit.

Swing for good vibes! Swing for LISA!

flyer_open_mind.jpg

{authorinfo}