Der FC Wacker Innsbruck verlost 4×2 Eintrittskarten gegen den SV Mattersburg

Das richtige „Kreuzchen“ ist gefragt

Ein Heimspiel gegen den SV Mattersburg (Sonntag, 15.30 Uhr) darf der FC Wacker Innsbruck in dieser Saison am Tivoli noch bestreiten. Ein letztes Mal bangen, hoffen und zittern, ob sich vielleicht doch der Klassenerhalt ausgeht. Speziell für dieses, aus sportlicher Sicht, „Schicksalsspiel“ verlost der FC Wacker Innsbruck seit heute bis einschließlich Freitag, den 18. April 2008 täglich zwei Eintrittskarten.

Wie läuft das Gewinnspiel ab?

Im Grunde genommen gleich wie im Dezember des vergangenen Jahres der Adventkalender. Die Online Redaktion stellt täglich eine neue Frage rund um den FC Wacker Innsbruck auf die Homepage, die es zu beantworten gilt. Um allen Interessierten eine faire Chance zu geben, wird es Antwortmöglichkeiten zur Auswahl geben und jeder, der Name, Anschrift und Mailadresse angibt, kann sich am schwarz-grünen Gewinnspiel beteiligen.
Die Gewinner werden per Mail verständigt.

Viel Spaß und Erfolg wünscht der FC Wacker Innsbruck

Zum Gewinnspiel