Mehr als nur ein Club

Georg Willeit diskutierte mit den Mitgliedern in gemütlicher Atmosphäre

Georg Willeit, der neue Geschäftsführer des FC Wacker Innsbruck, prägte den 9. FC Wacker Innsbruck Vereinsabend am Mittwoch, den 9. April 2008, im Club 96 des Tivoli-Stadions. In einem offiziellen Teil von 90 Minuten stand er den zirka 60 anwesenden Mitgliedern Rede und Antwort, um auch im Anschluss noch für rege Diskussionen zur Verfügung zu stehen.

Wir wollen erstklassig sein

Mit diesen Worten begann der mit 1. April in Dienst getretene Geschäftsführer seine Visionen für die Zukunft des FC Wacker Innsbruck – erstklassig nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern auch was Infrastruktur, Vereinsumfeld und wirtschaftliches Gebaren betrifft. Nachdem die Vorläufervereine des FC Wacker nur begrenzt wert auf Identifikation legten, soll nun verstärkt auf die Bindung der Fans an den Verein wert gelegt werden: Attraktive Ticketmodelle, die Anlaufstelle Wackerladen, Einbindung freiwilliger Helfer und ein offenes Ohr von Vereinsseite sind die Schlagworte.

Das Fragezeichen „nächste Saison“

Auch zu sportlichen Themen wurde informiert und diskutiert: Sei es die geforderte Ausbildungsentschädigung für Alfred Arthur, die Lizenzfrage im Abstiegsfall oder ein mögliches Budget in der Red Zac Liga – alle momentan heißen Themen wurden angeschnitten. So genießt ein Mitglied des FC Wacker Innsbruck einen unschätzbaren Informationsvorteil gegenüber reinen Zeitungslesern. In diesem Sinne: Werdet Mitglied, informiert Euch aus erster Hand und seid dabei bei den wackeren Vereinsabenden – zum nächsten Vereinsabend im Mai werden Mitglieder des Beirates erwartet, einer von ihnen wird der Beiratsvorsitzende Ferdinand Eberle sein.

Ein detaillierter Bericht zum Vereinsabend mit allen Informationen ist im exklusiven Mitgliederbereich des Tivoli12-Forums zugänglich.

Informationen zu den Vorteilen der Mitgliedschaft beim FC Wacker sowie das Antragsformular findet Ihr unter dem Menüpunkt Mitgliedschaft.