Georg Willeit beim 9. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend

Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 9. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Georg Willeit, neuer Leiter des Club Management, wird einen Ausblick in die schwarz-grüne Zukunft geben und den Wacker Mitgliedern Rede und Antwort stehen.

Außerdem wird ein Vertreter des Vorstands anwesend sein, um über die aktuelle Situation rund um den FC Wacker Innsbruck zu berichten.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet dieses mal am Mittwoch, den 9. April 2008, ab 19:00 Uhr im Club 96 des Innsbrucker Tivoli-Stadions statt. Leider war es nicht möglich den Club 96 am Dienstag zu reservieren.

Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen, Themen einzubringen und sich an den zukunftsweisenden Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck. Bitte zeigt eure Mitgliedskarte am Eingang vor.

Termin: Mittwoch, 09.04.2008
Ort: Club96 (Tivoli-Stadion im 3. Stock)