Schwarz – grüne „Mini-Rastellis“ zaubern bei internationalem Kleinfeldturnier

Der Nachwuchs zu Gast im Tivoli Stadion

Am 19. April, ab 9.00 Uhr vormittags, findet in Rietz in Zusammenarbeit zwischen dem SK Rietz und dem FC Wacker Innsbruck ein U10 Kleinfeld – Nachwuchsturnier mit internationaler Topbesetzung statt. Nachwuchsmannschaften aus Deutschland, Italien, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich kämpfen um tolle Preise und Pokale.

Der Wacker Nachwuchs im internationalen Vergleich

VFB Stuttgart, Karlsrucher SC, SpVGG Unterhaching, SSV Reutlingen und SSV Ulm aus Deutschland, der FC Wil aus der Schweiz, FC Vaduz aus dem Fürstentum Liechtenstein, Vicenza Calcio aus Italien und LASK Linz, GAK und Austria Kärnten sind neben unserem FC Wacker Innsbruck die Teilnehmer an diesem Turnier

Wacker Nachwuchs in Gruppe II vor schwerer Aufgabe

Die Gruppengegner unserer U10 lauten: Vicenza Calcio, Karlsruhe, FC Vaduz, SSV Ulm und LASK Linz. Keine leichte Gruppe, aber der Nachwuchs des Tiroler Traditionsvereines hat in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass er sich vor großen Namen nicht verstecken braucht. Sollten unsere kleinen Kicker diese Gruppe unter den besten zwei beenden, spielen sie in der Gruppe „Champions League“ um den Turniersieg. Die dritt und viert platzierten der beiden Gruppen spielen in der Gruppe UEFA-Cup, die fünft und sechst platzierten in der Gruppe UI-Cup die verbleibenden Plätze aus.

Spannender Spieltag

Eines kann sich der wackere Fan sicher sein: Unsere U10 wird ihr Bestes geben um den FC Wacker Innsbruck würdig zu vertreten. Durch ihre Leistungen in den vergangenen Monaten haben unsere Nachwuchsmannschaften regelmäßig begeistert und unseren Verein auch über die Grenzen hinaus bekannter gemacht.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der SK Rietz und der FC Wacker Innsbruck. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Turnierorganisator Martin Schneebauer wenden:

Kontaktperson:
Martin Schneebauer
Turnierorganisation
Tel. 0043-664-3034473
e-mail martin.schneebauer@duropack.co.at

Weitere Informationen könnt ihr der angehängten Broschüre entnehmen:

pdf Turnierinformationen 08/04/2008,00:00 466.96 Kb