So klein und schon so Wacker!

Den FC Wacker Innsbruck mit in die Wiege gelegt

Am 20. Februar diesen Jahres erblickte in der Innsbrucker Universitätsklinik die kleine Florentina Unteregger das Licht der Welt. Ihre stolzen Eltern, Bella und Clemens, bescherten somit nicht nur der Familie Stocker Nachwuchs, sondern machten Wacker Innsbruck Obmann Gerhard Stocker zum zwölften Mal zum Opa.

Rosa ist Out, Schwarz-Grün ist In

Die kleine Florentina kann ganz bestimmt von sich behaupten, das aktuell jüngste Mitglied im Kreis der Wacker-Familie zu sein. Und wie es sich für einen echten Fan gehört, darf auch bei ihr die nötige Fanausstattung nicht fehlen.

Ganz besonders stolz ist Florentina auf ihren ersten Strampelanzug, denn welcher Wacker-Fan kann schon von sich behaupten, sein allererstes Kleidungsstück sei schwarz-grün gewesen? Der „Strampler“ stammt übrigens von Stationsschwester Birgit Oberdanner. Sie und Stationsleiterin Melitta Künzel von der Säuglingsstation 1 sind seit vielen Jahren Fans des FC Wacker.

Ein kleines Dankeschön

Der frisch gebackene Großvater Gerhard Stocker ließ es nicht nehmen, Birgit und Melitta, als Dank, zum nächsten Heimspiel des FC Wacker Innsbruck gegen die SV Ried einzuladen.

Liebe Florentina, die Online Redaktion heißt dich ganz herzlich Willkommen auf dieser Welt und wünscht dir ganz viele tolle Jahre.

Bis bald am Innsbrucker Tivoli!

florentina.jpg