Wackerladen: Geänderte Öffnungszeiten

Ein Laden der auch zum Verweilen einlädt

Wackerfans aufgepasst: Der Wackerladen hat ab sofort geänderte Öffnungszeiten. Von Montag bis Freitag hat das Wackerladenteam von 11:00 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstags von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr!

Neue Kollektion in Warteschleife

Tolle Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Fanartikeln. Das Sortiment wird demnächst um mehrere Schalkollektionen, Wacker Innsbruck Hand- und Badetuch, sowie Accessoires für weibliche Wacker Innsbruck Fans erweitert. Sobald die neuen Artikel im Wackerladen erhältlich sind, werden wir natürlich umgehend Bescheid geben.

Wackerladen auch Vorverkaufsstelle

Seit kurzem kann jeder Fan im Wackerladen in der Maria-Theresien Straße 49a Tickets für die Heimspiele unseres FC Wacker Innsbrucks erwerben – zum Vorverkaufspreis versteht sich. Somit könnten die langen Warteschlangen rund ums Tivoli in Zukunft der Vergangenheit angehören. Also wer noch keine Karten für die ausstehenden Spiele gegen Ried und Mattersburg hat, nix wie hin zum Wackerladen!

Wackerladen vermeldet Neuzugang

Außerdem darf das Wackerladenteam einen Neuzugang vermelden: Christian Hummer. Der Mentalcoach der Damenkampfmannschaft unterstützt Erwin Gaßler und Eva-Maria Pavlicek im Wackerladen.

Viel Spaß beim Besuch im Wackerladen Euer Wackerladenteam