„Super Samstag“ – Jetzt TICKT die Online Redaktion komplett aus

Zwei Ticker Teams versorgen euch mit allen Informationen

Knapp 500 Wacker Innsbruck Fans haben am vergangenen Samstag das Spiel Wacker Innsbruck gegen Austria Kärnten am Live Ticker der Online Redaktion mitverfolgt! Fans aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Ungarn und Kanada erlebten auf diesem Weg Abstiegskampf pur. Ein toller Erfolg für das Online Team des FC Wacker Innsbruck und es kommt noch besser.

Ladies first

Am kommenden Samstag wird nicht nur das Spiel von Wacker Innsbruck gegen Rapid live aus dem Hanappi Stadion getickert, auch das ÖFB Ladies Cup Viertelfinale unserer Damen Kampfmannschaft wird frei Haus geliefert. Gegen 15.45 Uhr werden sich Julian Fuchs, Stefan Senn und Online Redaktion Neuzugang Florian Heiß live vom Tivoli W1 Rasen melden, um von der Partie gegen LUV Graz zu berichten.

4 Stunden Wacker Innsbruck Non- Stop

Gegen 17:30 folgen die ersten Informationen aus dem Hanappi Stadion, wo unsere Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg wichtige Punkte holen will. Keine leichte Aufgabe, da Rapid nach dem 0:7 Sieg in Wals-Siezenheim großer Favorit auf die Meisterschale ist. Sebastian Domby und René Soukopf berichten live wie sich Hattenberger und Co. in der Bundeshauptstadt schlagen werden.

Natürlich hoffen auch wir von der Online Redaktion, dass viele Fans unsere Teams am Innbrucker Tivoli unterstützen und nach Wien begleiten werden. Für alle diejenigen Wacker Fans, die dies nicht machen können, heißt es aber, ab vor den Computer und ran an den Live Ticker!