Wackers U9 beendet Hallensaison mit Turniersieg

Ein Teil der erfolgreichen U9 des FC Wacker Innsbruck

Mit sechs Siegen in sechs Spielen sicherte sich die U9-Nachwuchsmannschaft des FC Wacker Innsbruck den Sieg beim Hallenturnier des FC Pantera Tirol in Hall. In einem harten und knappen Finale setzten sich unsere Talente gegen den SK Rum mit 1:0 durch.

„Fußball vom Feinsten“ der Wacker-Talente

Davor hatte die schwarz-grüne Nachwuchsauswahl bereits gegen Hall, Völs, Reichenau, Wattens und den SVI teilweise hohe Siege gefeiert. Nach dem gewonnenen Finale gab sich Coach Norbert Steiner naturgemäß zufrieden. „Unsere Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert und zeitweise Fußball vom Feinsten geboten.“

Der Dank des Trainers gilt nach dem gelungenen Abschluss der heurigen Hallensaison dem Veranstalter FC Pantera Tirol für einen schönen Fußballtag in der Dr. Posch-Schule in Hall.

Ergebnisse:

FC Wacker Innsbruck – SV Hall 1:0