Wacker veranstaltet Nachwuchs-Turnier der anderen Art

Wackers U7 ist wieder im Halleneinsatz

Am kommenden Samstag veranstaltet der FC Wacker Innsbruck in der Sporthalle Olympisches Dorf ein Nachwuchs-Turnier für U7-Teams, das sich von anderen unterscheidet, da es unter dem Motto „Tabellen und Ergebnisse sind nur Begleiterscheinungen“ steht. Der Spaß und die Freude an der Bewegung beim Fußballsport, sowie die Entwicklung jedes einzelnen Spielers sollen im Vordergrund stehen. Die Ergebnisse sind Nebensache und werden auch nicht veröffentlich.

Begeisterung auch ohne Tabelle

Erhalten bei einigen Turnieren lediglich die ersten drei Teams Medaillen oder Pokale, so wird beim samstägigen Turnier jedes Kind mit einem kleinen Geschenk und Süßigkeiten für seinen Einsatz belohnt. Folgende U7-Teams sind dabei: Völs, Mils, Thaur, SVI, Fügen/Uderns und der FC Wacker Innsbruck.

Alle Zuschauer sind herzlich eingeladen, eine andere Art eines Turniers kennen zu lernen. Die Motivation der Kids wird sicher auch ohne Abschlusstabelle die Zuschauer begeistern. Für Verpflegung ist in unserer Vereinskantine in der Halle gesorgt.

: Samstag. 15. März 2008
Wo: Sporthalle Olympisches Dorf, Kajethan-Swethstraße