Damenmannschaft heute beim 8. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend

Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Abend

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum heutigen 8. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend ein. Horst Braun, Sportlicher Leiter der Damenmannschaft, und einige Spielerinnen werden den Wacker-Mitgliedern Rede und Antwort stehen und über die Vorbereitungsphase und den Frühjahresauftakt gegen LUV Graz am vergangenen Samstag berichten.

Verein aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend findet heute Dienstag, den 11. März 2008, ab 19:00 Uhr im Club 96 des Innsbrucker Tivoli-Stadions statt. Der Vereinsabend konnte wieder nicht am ersten Dienstag im März abgehalten werden, weil die Damenmannschaft leider verhindert war.

Die Mitgliederversammlung bietet euch die Möglichkeit, den Verein aktiv mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen, Themen einzubringen und sich an den zukunftweisenden Diskussionen zu beteiligen.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck. Bitte zeigt eure Mitgliedskarte am Eingang vor.

Termin: Dienstag, 11.03.2008
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Club96 (Tivoli-Stadion im 3. Stock)

{authorinfo}