U7 fixiert Aufstieg in die Endrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft 2008

Die erfolgreichen Nachwuchskicker der U7

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Vorrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft musste sich die wackere U7 diesmal den Teams aus Wattens, Schwoich, Langkampfen und dem Innsbrucker Sportverein stellen.

Sieg im Stadtderby

Bereits im ersten Spiel kam es zum Stadtderby mit dem SVI. Das Spiel konnte nach toller Leistung und wackerem Kampf verdient mit 2:1 gewonnen werden. Beflügelt vom ersten Sieg ließen unser Nachwuchskicker den Teams aus Schwoich und Langkampfen keine Chance und gewannen souverän mit 6:0 bzw. 8:0. Damit war der Aufstieg in die Endrunde der Tiroler Hallenmeisterschaft bereits fixiert. Somit konnten unsere Kicker im letzten Spiel noch einmal befreit aufspielen und deklassierten die WSG Wattens nach einer konzentrierten Leistung klar mit 7:0.

Die Abwehr steht
Gratulation an die Mannschaft für die bisher gezeigten Leistungen. In Vorrunde und Zwischenrunde kassierte man erst einen Gegentreffer und schoss 42 Tore. Für das Finale am 2.3.08 in Kufstein haben sich folgenden Mannschaften qualifiziert: Kufstein, Wattens, SVI, Hall, IAC und Wacker Innsbruck.

Kader: Anes Beganovic, Fabian Leitner, Robert Martic, Mihael Stojak, Lukas Kekez, Matteo Taferner, Marius Sailer, Lukas Zauner, Fabian Schulter, Fabian Rief