„Einmal Nord für die Austria,…“

Die neue Kartenvorverkaufstelle unseres Vereins

„…zweimal Salzburg auswärts bitte!“ Solche und ähnliche Sätze hören Erwin Gaßler und Eva-Maria Pavlicek im Wackerladen zur Zeit täglich. Und es treibt den beiden sichtlich Schweißperlen auf die Stirne, denn der Vorverkauf für die beiden Spitzenspiele am Mittwoch zu Hause gegen die Wiener Austria und am Samstag beim österreichischen Meister Red Bull boomt.

Wackerladen auch Vorverkaufsstelle

Seit kurzem kann jeder Fan im Wackerladen in der Maria-Theresien Straße 49a Tickets für die Heimspiele unseres FC Wacker Innsbrucks erwerben – zum Vorverkaufspreis versteht sich. Somit könnten die langen Warteschlangen rund ums Tivoli in Zukunft der Vergangenheit angehören. Für die Auswärtspartie gegen Red Bull Salzburg kann man im Wackerladen bis Donnerstagabend Karten erwerben. Außerdem sollte es voraussichtlich eine eigene Verkaufskassa am Mittwoch beim Spiel gegen die Zellhofer Elf geben, bei der jeder sich Karten für die Salzburgpartie sichern kann. Die restlichen Karten für den Auswärtssektor sind am Freitag und Samstag in Salzburg erhältlich.

Vier Verkaufsstände gegen Austria Wien

Ein Service der besonderen Art wird es am Mittwochabend geben. An vier Verkaufsständen kann sich jeder Besucher mit schwarz – grünen Fanartikeln eindecken. Sitzpolster, Schals, Kappen und Co. können bei den beiden traditionellen Ständen in der Nord-Ost Kurve und beim Nord-West Aufgang erworben werden. Außerdem gibt es zwei weitere Stände, die unser Nachwuchs betreuen wird (Ost- und Westseite).

Fanartikelpalette wird erweitert

Tolle Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Fanartikeln. Das Sortiment wird um mehrere Schalkollektionen, Wacker Innsbruck Bettwäsche, Wacker Innsbruck Hand- und Badetuch, sowie Accessoires für weibliche Wacker Innsbruck Fans erweitert. Sobald die neuen Artikel im Wackerladen erhältlich sind, werden wir natürlich umgehend Bescheid geben.

Bis dahin heißt es warten, sich auf die neuen Fanartikel freuen und der Mannschaft die Daumen drücken, am besten schon am Mittwoch ab 19.30 Uhr gegen den Meisterschaftmitfavoriten Austria Wien und mit vielen Wacker Innsbruck Fanutensilien.