Wacker Innsbruck lädt zur ao. Generalversammlung

Die außerordentliche Generalversammlung findet morgen in den Raiffeisensälen in Innsbruck statt

Am morgigen Freitag findet in den Raiffeisensälen, Innrain 7, in Innsbruck eine außerordentliche Generalversammlung der Mitglieder des FC Wacker Innsbruck statt. Auf der Tagesordnung steht die Wahl des Vorstandes für die kommenden drei Jahre.

Funktionsperiode des Vorstandes endet

Diese Wahl wurde notwendig, da die Funktionsperiode des Vorstandes taggenau nach drei Kalenderjahren (am 10. Februar 2008), und nicht erst am Termin der nächsten ordentlichen Generalversammlung endet. Das derzeitige Vorstandsteam, bestehend aus Dr. Christian Kurz, Dr. Wolfgang Mader, Mag. Johannes Marsoner, Helmut Mutschlechner und Ing. Gerhard Stocker, stellt sich geschlossen der Wiederwahl.

{mp3}gerhard_waswirdgewählt{/mp3}
„Ich möchte eine sehr pragmatische, kurze Versammlung abhalten, weil die ordentliche sehr ausführlich war. Das Vorstandsteam stellt sich geschlossen der Wiederwahl“, erkärte Obmann Gerhard Stocker.

Mitgliedsausweis nicht vergessen!

Sollten um 19:30 Uhr nicht die Hälfte aller stimmberechtigten Mitglieder anwesend sein, ist die GV nicht beschlussfähig. In diesem Fall wird um 20:00 Uhr die Hauptversammlung neuerlich eröffnet, die ohne Rücksicht auf die Zahl der stimmberechtigten Anwesenden beschlussfähig ist. Anträge, die während der Versammlung eingebracht werden, werden behandelt, wenn der Vorstand der Behandlung zustimmt oder die Versammlung die Behandlung mit Dreiviertelmehrheit beschließt.

Bei der Generalversammlung sind die ordentlichen Mitglieder stimmberechtigt, wobei jedes Mitglied eine Stimme hat. Die Teilnahme an der Generalversammlung steht allen Vereinsmitgliedern (ordentliche und außerordentliche Mitglieder) zu. Die Übertragung des Stimmrechts auf eine andere Person im Wege einer schriftlichen Bevollmächtigung ist nicht zulässig. Wir bitten Dich, Deinen Mitgliedsausweis zur Generalversammlung mitzunehmen.