Wacker Nachwuchs will Schalke und Co. das Krabbeln beibringen

Abfahrt zum Hallenturnier nach Dessau

Am 26. und 27. Jänner 2008 findet in Dessau, nahe Leipzig, der 14. Internationale Allianz-Pietrek-Cup statt.Dieses Hallenturnier zählt zu den best besetzten Nachwuchsturnieren in Deutschland. Beinahe alle deutschen Bundesligisten und internationale Hochkaräter treten an zwei Turniertagen in der Altersklasse Jahrgang 1997 gegeneinander an.

Die Wacker Nachwuchsarbeit im Vergleich mit internationalen Spitzenclubs

Bayer 04 Leverkusen, 1.FC Köln, Bayern München, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC, Borussia Mönchengladbach, 1.FC Nürnberg, Hannover 96, VfB Stuttgart, TSV 1860 München, Schalke 04, Borussia Dortmund oder FK Austria Wien sind nur einige der klingenden Namen, mit denen sich unsere Jungs der U11 in Dessau messen werden.

Wacker Nachwuchs in Gruppe II vor schwerer Aufgabe

Die Gruppengegner lauten: Bayer 04 Leverkusen, Hannover 96, FC Schalke 04, 1. FC Magdeburg sowieder Lokalmatador PSV 90 / Dessauer SV 97. Eine schwere Gruppe, aber die letzten Ergebnisse der wackeren Sprößlinge haben gezeigt, dass wir uns vor keinem Gegner im Nachwuchs zu fürchten brauchen.
Sollten unsere kleinen Kicker diese Gruppe unter den besten vier beenden, werden sie in die nächste Gruppenphase aufsteigen.

Aufregendes Wochenende

Eines kann sich der wackere Fan allerdings sicher sein. Unsere U11 wird ihr Bestes geben um den FC Wacker Innsbruck würdig zu vertreten. Durch ihre Leistungen in den Vergangenen Monaten haben unsere Nachwuchsmannschaften regelmäßig begeistert und unseren Verein auch über die Grenzen hinaus bekannter gemacht. Was in den Köpfen der möglichen Wacker Innsbruck Stars des Jahres 2018 hängen bleiben wird, ist ein Erlebnis, sind Erinnerungen, die ihnen niemand nehmen kann. Hoffentlich bleiben dies nicht die letzten Erinnerungen in Schwarz-Grün!

Spielplan:

Samstag 26. Jänner 2008, Spielzeit 1×8 Minuten:

08:57 FC Wacker Innsbruck – Bayer Leverkusen
09:51 FC Wacker Innsbruck – Hannover 96