6. „Wir sind Wacker“ – Vereinsabend

Diesmal nicht im Club 96, sondern im Leipzigerhof

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder zum 6. Vereinsabend ein. Diesmal findet der Vereinsabend am Dienstag, den 22. Jänner, statt. Ab 19:00 Uhr stellt uns unser ehemaliges Vorstandsmitglied Andreas Perger im Leipzigerhof (Defreggerstraße 13) einen Konferenzraum zur Verfügung.

Aktiv mitgestalten

Der Vereinsabend bietet euch die Möglichkeit aktiv den Verein mitzugestalten und sich in netter Atmosphäre mit anderen Wackerianern auszutauschen. Diesmal dürfen wir unseren Vorstandssprecher Dr. Wolfgang Mader und Vorstandsmitglied Helmut Mutschlechner, der uns über den Wackerladen Bericht erstatten wird, begrüßen.

Themen einbringen

Jedes Mitglied ist natürlich herzlich eingeladen Themen einzubringen und sich an den zukunftweisenden Diskussionen zu beteiligen. Schwerpunkte dieses Vereinsabends werden die Nachwuchsarbeit des FC Wacker Innsbruck, die Positionierung als Gesamtverein und der Wackerladen sein.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: 22.1
Zeit: 19:00
Ort: Leipzigerhof (Defreggerstr. 13)