Glühweinempfang im Wackerladen

Im Rahmen der Wackerladen Weihnachtsaktion (die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck berichtete) wird morgen Donnerstag den 13.12.2007 um 17:00 Uhr im Wackerladen – Maria Theresienstraße 49a – einöffentlicher Glühweinempfang mit hochrangigen Vertretern des FC Wacker Innsbruck stattfinden.

Spieler, Trainer, Funktionäre

Das Wacker Club Management wird durch Obmann Gerhard Stocker und Gogo Feistmantl vertreten werden.
Die Sportliche Leitung repräsentiert unser Sportdirektor und Trainer Helmut Kraft.
Von der Kampfmannschaft des FC Wacker Innsbruck werden sich Flo Mader, Sandro Samwald, Thomas Eder sowie Marcel Schreter im Wackerladen einfinden.

Glühwein und Weihnachtskekse

Wer also Lust und Laune hat, über das letzte Spiel vor der Winterpause, mögliche Transfers oder die Entwicklung des Vereines allgemein in gemütlicher Atmosphäre zu plaudern und fachzusimpeln ist im Wackerladen herzlich willkommen.

Zur Erinnerung: Heute gibt sich Gerald Schwaninger vom Club Management von 17:30 bis 19:00 Uhr die Ehre.