Wacker Innsbruck lud Team zur Weihnachtsfeier auf die Seegrube

v.l.: Vizebürgermeister Christoph Platzgummer, Sportdirektor Helmut Kraft, Gastgeber Oliver Schulz, Obmann Gerhard Stocker und Landtagspräsident Helmut Mader

Die Spieler der Kampfmannschaft, Betreuer, Mitarbeiter, Vorstand und Beirat feierten gestern bei einer Weihnachtsveranstaltung, die der FC Wacker Innsbruck zusammen mit den Betreibern des Nordparks und Leingartner Partyservice organisierte.

Optimaler Ausklang für turbulentes Jahr
Bei seiner Ansprache stellte Obmann Gerhard Stocker die neuen Vorstandsmitglieder Wolfgang Mader und Johannes Marsoner vor und begrüßte unter den rund 100 sehr gut bewirteten Gästen auch die Beiratsmitglieder Roland Zankl (ÖWD) und Werner Pfeifer (Hypo Tirol) sowie Landtagspräsident Helmut Mader.

Die Seegrube erwies sich bei der friedvollen und besinnlichen Weihnachtsfeier als perfekter Veranstaltungsort. „Eine optimale Location. Das Wetter hat gepasst, man hat schön auf die Stadt herunter gesehen, die Leute haben sich gut unterhalten und man kam sich in Gesprächen näher. Nach diesem turbulenten Jahr 2007 war es ein optimaler Jahresausklang“, erzählte Gerhard Stocker.

Herzlicher Dank an Beteiligte
Auch Trainer und Sportdirektor Helmut Kraft pflichtete bei: „Es war eine gut organisierte, besinnliche Feier, die mir ausgezeichnet gefiel. Ich war das erste Mal auf der Seegrube, das Ambiente dort ist sehr schön.“

Der FC Wacker Innsbruck möchte sich bei Nordpark-Geschäftsführer Thomas Schroll, „Gruabnwirt“ Oliver Schulz (Leingartner Partyservice) und Erwin Seidemann, der wie immer bei Festen des Vereins für den Blumenschmuck verantwortlich war, sehr herzlich bedanken.