Die stillste Zeit wird Wacker

Peter Orosz vor dem Wackerladen

Der Advent ist heutzutage eine Zeit, in der man oft versucht den schnelllebigen Alltag in den Hintergrund zu rücken und sich um seine Familie und Freunde mehr zu kümmern.
Da sich auch der FC Wacker Innsbruck als eine große Familie sieht, wird die Zeit vor dem Weihnachtsfest zur Stärkung des Familiengefühls genutzt.

Wacker-Spieler im Wackerladen
In diesem Sinne werden im Wackerladen in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße 49a ständig „Familientreffen“ stattfinden.
Täglich ab dem 6. Dezember werden sich nach 17 Uhr Vertreter der Mannschaften (Herren wie auch Damen), Amtsträger des Vereines und Mitarbeiter des Club Managements sowie des Trainerstabes beim Verkauf mithelfen und sind auch gerne für das eine oder andere vorweihnachtliche Gespräch bereit.

Glühende Wackerianer
Zusätzlich wird ab dem 10. Dezember täglich frischer Glühwein gezaubert um so auch kulinarisch der besinnlichen Zeit Rechnung zu tragen.
Der FC Wacker Innsbruck und die Wackerladen Mitarbeiter hoffen auf regen Zuspruch durch Fans und Freunde des FC Wacker.

Als erste wird Steffi Waibl, Verteidigerin der Damen I, morgen am 6.12. von 17:00-18:30 Uhr den Verkauf ankurbeln.

Übermorgen am Freitag den 7.12., einen Tag vor dem Heimspiel gegen den SK Rapid Wien, werden gleich mehrere Wackerianerinnen und Wackerianer Stimmung für den nächsten Tag verbreiten:

13:00-15:00 Uhr Co-Trainer Klaus Vogler
16:00-17:00 Uhr Aysel Ahmedova, Marlies Hanschitz, Michael Madl und Peter Orosz
17:00-18:00 Uhr Dennis Mimm und Sandro Samwald

Welche Wackerianer an den restlichen Tagen im Wackerladen anzutreffen sein werden, könnt ihr in den Shortnews auf der Hauptseite der Webseiten des FC Wacker Innsbruck nachlesen.