Advent, Advent – das nächste Wacker-Event

Ein bisschen mehr Einsatz wird man zur Beantwortung schon brauchen

Die Online Redaktion des FC Wacker Innsbruck hat sich etwas Besonderes für die treuen Homepage-Besucher in der Vorweihnachtszeit einfallen lassen: Einen mit wackeren Fragen gespickten Adventkalender. Außer Ruhm und Ehre gibt es natürlich täglich tolle Preise zu gewinnen!

Wacker-Wissen wird belohnt

Beginnend mit 1.Dezember – wie es sich für einen echten Adventkalender gehört – wird es täglich eine neue Frage rund um den FC Wacker Innsbruck auf der Homepage zu beantworten geben. Um allen Interessierten eine faire Chance zu geben, wird es Antwortmöglichkeiten zur Auswahl geben und jeder, der Name, Anschrift und Mailadresse angibt, kann sich am schwarz-grünen Gewinnspiel beteiligen.

24 Tage – 24 Preise

Täglich wird per Zufallsgenerator eine Uhrzeit ausgelost; die eingesendete richtige Antwort, die am nächsten bei der generierten Gewinnzeit liegt, kürt den Gewinner, der dann den Tagespreis erhält.

Im Preisepool befinden sich unter anderem:

• ein von der Kampfmannschaft komplett signiertes Heim-Dress
  • ein Auswärtsdress mit Nummer 10 signiert von Hansi Müller
  • eine Menge Schals und weitere Fanartikel aus dem Wackerladen
  • VIP-Tickets für ein Frühjahrsmatch
  • Gutscheine für Blumen Seidemann
  • Gutscheine für den Leipziger Hof
  • und vieles Weitere mehr…

Für jeden etwas dabei

Nicht nur bei den Preisen, sondern auch bei den Fragen soll für jeden Wackerianer etwas Passendes vorhanden sein: Die Themen reichen von mehr oder weniger legendären Spielern und Trainern über einzelne Spielergebnisse bis hin zu spezielleren Fragen für echte Experten und Statistikfreaks – selbst eingefleischte Testkandidaten aus der Wackerfamilie sollen schon ohne Hilfe von Google und Co der Verzweiflung nahe gewesen sein.

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Euch die wackere Online Redaktion; am Samstag, den 1.12. geht’s los mit der ersten Frage und dem ersten Tagespreis – vielleicht auch garniert mit einem neuen Tabellenrang?

{authorinfo}