Wacker (nicht nur) in Innsbruck

Auch die Kleinen fahren zum Wacker Spiel.

Unter dem Motto „Innsbruck gibt nicht auf“ wurden auch für das Heimspiel gegen Lask Linz wieder 5000 Flyer von Vereinsmitgliedern gestaltet und im Wackerladen aufgelegt.

„Gemma Wacker schaug’n“

Der Einladung sich am Flyer verteilen zu beteiligen, folgten viele Wackerianer und statteten dem Wackerladen einen Besuch ab, um auf das so wichtige Spiel aufmerksam zu machen. So wird auf diversen Fakultäten der Universität Innsbruck bereits aufgerufen „Wacker schaug’n“ zu gehn.

Wacker in Tirol

Den Vorschlag eines Vereinsmitglieds, sich die wackerern Flyer auch zuschicken lassen zu können, wenn man keine Möglichkeit hat in den Wackerladen zu kommen, griffen dieses Mal ein knappes Dutzend Fans und Mitglieder auf, die die Aktion auf ganz Tirol ausbreiteten. Dank dieser engagierten Wackerianer kann man im Zuge dieser Aktion behaupten, dass Wacker nicht nur in Innsbruck präsent ist, sondern auch in ganz Tirol immer mehr Leute zu begeistern weiß.

Wer außerhalb von Innsbruck wohnt und an zukünftigen Flyeraktion teilnehmen will kann sich unter wackerladen@wackerinnsbruck.at melden und sich einen kleinen Stapel Flyer zuschicken lassen. So kann jeder mithelfen unseren FC Wacker Innsbruck in ganz Tirol präsenter zu machen.

{authorinfo}