Hurra, das Frühjahrsabo ist da!

Die neue Abokarte

Ab heute ist das brandneue FC Wacker Innsbruck – Abo für die Frühjahrssaison in der Geschäftsstelle  erhältlich! Deutliche Preisreduktionen ermöglichen bisher Unentschlossenen den Besuch der 7 Heimspiele im Frühjahr zu unschlagbaren Konditionen.

So kostet das Frühjahrsabo für die Nordtribüne egal ob Frau, Ermäßigter oder Vollzahler nur 50 Euro – abzüglich der 10% Rabatt für Vereinsmitglieder kommt man lediglich auf 45 Euro. Knapp 7 Euro Eintritt pro 90 Minuten spannenden Wackerheimspiels sind kaum mehr zu unterbieten!

Frühjahrssitzplätze ab 85€

Sitzplätze auf Ost- und Westtribüne sind auf 103€ (ermäßigt: 85€) bzw. 118€ (98€) vergünstigt. Preislich konkurrenzlos: Das Familienabo Ost mit 175€ für Eltern und bis zu 4 Kinder. Bei all diesen Abo-Varianten sparen Mitglieder natürlich noch zusätzlich 10% des Abotarifs.
Auch VIP-Abos werden ab heute günstiger verkauft: Mit 750€ für Vollzahler und 375€ für Kinder ist man als Förderer bei den restlichen Spielen im VIP-Club live dabei – hier entfällt die Mitgliederermäßigung, um den Fördercharakter aufrecht zu erhalten.
Die Frühjahrsabos sind von 15.11.2007 bis 28.2.2008 in Geschäftsstelle (alle Abo-Typen), Wackerladen,   Tourismusinformation am Hauptbahnhof Innsbruck, sowie bei den restlichen Heimspielen der Herbstsaison an einer eigenen Abokasse bei der Pressekasse ab 15:00 erhältlich (jeweils nur Stehplatzabos).

Ein volles Stadion ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg – gemeinsam gegen die rote Laterne!
Details zu Ermäßigungen und weitere Informationen finden Sie hier