Sehr gut besucht war der 4. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend, bei dem sich die Mitglieder des FC Wacker Innsbruck wie jeden ersten Dienstag im Monat trafen, um Informationen und Meinungen über aktuelle Entwicklungen im Verein auszutauschen.
Auf der Tagesordnung der von Thomas Gaßler und Florian Sitz moderierten Versammlung standen neben der aktuellen Situation des FC Wacker Innsbrucks auch andere Aktionen im und rund um den Verein. So bedankte sich Tommy Gaßler repräsentativ für die Nachwuchs-Abteilung des Vereins für eine Spende in Höhe von insgesamt € 894,40, die zum Großteil von der Tivoli Nord gesammelt wurde und für Fußbälle für den Nachwuchs verwendet wird.
Liga für Integration, Sport & Anti-Rassismus
Projekt „Wacker in Innsbruck“
Die Anregung eines Mitglieds, in ganz Tirol ähnliche Aktionen zu starten, wird vom Verein selbstverständlich gerne aufgegriffen. Als erste Maßnahme ruft der FC Wacker alle Leute, die mit Flyern und Plakaten in ihrem Gebiet Werbung für den FC Wacker Innsbruck machen wollen, dazu auf, dem Verein ihre Adresse zukommen zu lassen, um mit den notwendigen Utensilien versorgt werden zu können.
Informationen an die Mitglieder über die aktuellen Ereignisse
In der folgenden Diskussion zwischen den Mitgliedern und Obmann Stocker wurden einige Punkte wie die finanzielle Situation des Vereins und diesbezügliche Zukunftsszenarien, die Beziehung zum Medienpartner des Vereins und einige Personalien der Geschäftsstelle, der sportlichen Leitung und der Kampfmannschaft besprochen.
Verein dankt Andreas Perger für seine Arbeit
Wie üblich klang der 4. „Wir sind Wacker“-Vereinsabend mit vielen Gesprächen zwischen Obmann Gerhard Stocker, den anwesenden Geschäftsstellen-Mitarbeitern und den Mitgliedern des FC Wacker Innsbruck aus.
{pcm_gallery: WackerCity}