FC Wacker Innsbruck sieht optimistisch in die Zukunft

FC Wacker Innsbruck

Unter dem Vorsitz von Landesrätin Anna Hosp haben heute Wacker Obmann Gerhard Stocker und der designierte Präsident Ferdinand Eberle die nächsten Schritte für die Zukunft des FC Wacker Innsbruck erörtert.

Bei diesem Gespräch wurde vereinbart, dass Gerhard Stocker in einer Vorstandssitzung den Vorstand über die Änderungen der Statuten informiert. Darin geht es um die Bildung eines Beirates, der aus Vertretern der wesentlichen Sponsoren des FC Wacker Innsbruck besteht. Das Zusammenwirken zwischen Vorstand und Beirat wird sich in der Bestellung des Geschäftsführers, des Sportdirektors und des Trainers, sowie in der Lösung der damit zusammenhängenden Fragen des Budgets zeigen.

Mit dieser Vorgehensweise sehen alle Beteiligten die idealen Voraussetzungen, den Erhalt des FC Wacker Innsbruck in der Obersten Spielklasse zu gewährleisten.

Die Zukunft des FC Wacker Innsbruck besteht aus Gemeinsamkeit hinsichtlich aller
finanziellen und organisatorischen Entscheidungen.