3. „Wir sind Wacker“ Vereinsabend

Schöpfstrasse 9

Der FC Wacker Innsbruck lädt alle seine Mitglieder, wie jeden ersten Dienstag im Monat, zum Vereinsabend ein.

Diesmal findet der Vereinsabend ab 19:13 im Vereinsheim des Kulturvereins Evrensel statt, das sich in der Schöpfstrasse 9 im 1. Stock befindet (bitte bei Evrensel läuten!).
Einmalig möchten wir euch an den Ort einladen, an dem der FC Wacker Innsbruck „alt“ traditionell seine Vereinsabende abgehalten hat. Als Rückblick in die Vergangenheit, um gemeinsam über die Zukunft unseres FC Wacker zu diskutieren.

An diesem Dienstag dürfen wir am Vereinsabend Dennis Mimm, Peter Orosz und Matthias Hattenberger begrüßen, die zur Diskussion bereit stehen. Natürlich kann auch gern jedes Mitglied selbst Ideen und Themen einzubringen.
Für Getränke und Snacks ist, wie auch schon beim Wacker „alt“ üblich, natürlich gesorgt.

Auf euer Kommen freut sich der FC Wacker Innsbruck.

Termin: 4.9.
Zeit: 19:13
Ort: Kulturverein Evrensel (Schöpfstrasse 9)