Frauen I

Wacker Damen1 wollen in Graz punkten

Voller Einsatz bei den Wacker Damen

Mit einem 2:1 Auftaktsieg begann die Saison für das Team von Trainer Zoran Tanaskovic schon sehr erfolgreich. Heute geht die Meisterschaft für Marlies Hanschitz und Co. auswärts in Graz weiter. Der Gegner: Mc Donalds LUV Graz

„Nachdem wir im ersten Spiel den dritten der abgelaufenen Saison, Union SC Landhaus mit 2:1 besiegen konnten, fahren wir mit sehr viel Selbstvertrauen nach Graz und wollen dort auch punkten“, so der Sportliche Leiter der Damenmannschaften, Horst Braun.

Im zweiten Spiel der Saison erwartet die Wacker Damen1 in Graz erneut ein schwerer Gegner: „Neben Neulengbach und Landhaus ist Graz sicher der dritte sehr gute Gegner, aber wenn wir so wie im letzten Spiel auftreten, werden wir dafür auch belohnt.“

Erfreuliches gibt es von unserer U-19 Weltmeisterin Angelika Feldbacher. Nach ihrer Knie Operation wird Angelika erstmals wieder im Kader aufscheinen. Fraglich für das Spiel gegen Graz ist einzig und allein Verena Nagl. Sonst sind alle Spielerinnen fit und stehen Trainer Zoran Tanaskovic zur Verfügung.

Samstag, 18. August 2007, 18.00 Uhr
Mc Donalds LUV Graz – FC Wacker Innsbruck Damen1